Veranstaltungen

Jeru The Damaja Live Im JamRock

Nach 9 Jahren an der Kirchgasse im Meiringen räumen wir das JamRock Vereinslokal.

Mit vielen schönen Erinnerungen und durchaus nennenswerten Veranstaltungen nehmen wir Abschied von einer unvergesslichen Zeit. Unsere Idee war es, etwas mehr Leben ins Dorf zu bringen, hier und da haben wir das sogar geschafft.

Mit Künstlern wie Cali P, Cookie The Herbalist, Dynamic Duo, Raggabund, Kaiser & Dimitri, Torch und Curse konnten wir den Leuten  im Haslital etwas besonderes bieten. Zum Abschluss möchten wir Euch noch mal etwas besonderes geben, als kleines Dankeschön für die tollen Jahre mit allen die uns immer unterstützt haben.

Am 27. Dezember 2018 kommt Jeru The Damaja ins jamRock, Türöffnung: 22.00 Uhr.

Der gebürtige New Yorker (Brooklyn) wurde bekannt unter anderem mit den Songs "Bitsches" "Come Clean" "Ya Playin' Yaself" oder "D'Original. Er arbeitete mit Gang-Starr zusammen, vor allem mit DJ Premier, welcher einige seiner Songs produzierte.

Unterstützt wird er von den Meiringer Dudes JF Dr Schmuggler, Profässer S und MC Abi.

Die Jungs sind das dritte mal bei uns im JamRock, und sie erstaunen uns jedes Jahr auf Neue. 

 

Der Vorverkauf ist bereits am laufen, die Tickets bekommt man im Vorverkauf  für CHF 18.00, erhältlich bei WoMen Hairstyle & Pauli Druck & Verlag in Meiringen, und auf Ticketino.ch. An der Abendkasse kostet das Ticket CHF 25.00

 

Wir sind schon ab dem 25. Dezember ab 23.00 Uhr für Euch da, danach täglich ab 21.00 Uhr bis am 28. Dezember (Ubersitz)

Wir freuen uns auf alle Besucher die mit uns die letzte Altjahrswoche verbringen möchten.

Summer Beach Party

Am 21. Juli 2018 feiern wir auf dem Dach der Badi Meiringen die Beach Party.

Seid dabei, um 19.00 Uhr gehts los.

Mit klassischen Cocktails mixed by JamRock Crew und sunny Vibes mit DJ Lex Killa.

Bei schlechtem Wetter findet der Anlass in der Tennishalle statt.

Wir freuen uns auf Dein Besuch.

ALTJAHRSWOCHE 2017

Vom 25. bis am 29. Dezember 2017 gehen wir gemeinsam durch die Altjahrswoche.

Wir haben geöffnet vom 25. Dezember 2017 ab 23.00 Uhr.

Ab dem 26. Dezember 2017 bis am 29. Dezember 2017 öffen wir die Türen jeweils ab 22.00 Uhr.


JUBILÄUMSMARKT - 600 JAHRE MARKT MEIRINGEN

Am 22. Oktober 2017 findet im Meiringen der Jübiläumsmarkt statt. Zu diesem Anlass öffnet das JamRock seine Türen für einen Tag und bewirtschaftet die Besucher mit Hot Dog, Chäsbrätel, Jam Dog und diversen Getränken.

Geöffnet ab 08.00 Uhr bis ca 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch.


Location

 

Kreuzgasse 3

3860 Meiringen

Switzerland

hello@jamrock-lbc.ch